+49 (0)591 / 610 029 - 0 | info@cnc-technik-jansen.de
TÜV

Geschäftsbereiche:

Sander

Aktuelles

Erfolgreiche Rezertifizierung ISO 9001:2008 Zertifikat bis 2018

Der Name CNC-Technik A. Jansen GmbH steht für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Die Bestätigung hierfür ist das erfolgreiche Abschneiden bei der Rezertifizierung welche durch die TÜV Nord Cert GmbH im Juni 2015 bei uns im Haus durchgeführt wurde. Das neue Zertifikat wurde mit einer Gültigkeit bis 2018 erteilt.

Das unternehmensweite, prozessorientiert gelebte Qualitätsmanagement garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität. Dieser wesentliche Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie stellt die Qualität unserer ganzheitlich angelegten Kundenbetreuung und die Erfüllung des Unternehmensziels "Kundenzufriedenheit" sicher.

Die Zertifikate stehen im Downloadbereich in deutscher, englischer und französischer Sprache zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen unter anderem

  • Auftragsfertigung von Präzisionsdrehteilen auf CNC–Drehmaschinen.
  • Auftragsfertigung von Präzisionsfrästeilen auf CNC–Bearbeitungszentren.
  • Mechanische und feinmechanische Bauteile aller Art können in Einzelstücken, Kleinserien und Großserien gefertigt und bearbeitet werden.

Kontakt

CNC-Technik A. Jansen GmbH
Otto-von-Guericke-Ring 6
D - 49811 Lingen (Ems)

Telefon: +49 - (0)591 / 610 029 - 0
Telefax: +49 - (0)591 / 610 029 - 29
Email: info@cnc-technik-jansen.de